Faelschungssicherer Pop

initials dc ist Franzose, lebt aber in Frankfurt. In Frankfurt leben Spezialisten aus aller Welt, das bedeutet längst nicht, dass sie Deutsch können, mit Englisch kommt man ganz fabelhaft durch die Stadt. initials dc verständigt sich nicht nur fliessend in Deutsch, auch in Englisch, Französisch, Spanisch. Sogar in Esperanto. Das hilft ihm mitunter bei seiner Arbeit bei der Europäischen Zentralbank, wo er Fälschern das Leben schwer macht.
Und was macht er dann Abends? Er klemmt Gitarre und Midi-Player unter den Arm und fährt mit der S-Bahn zum Konzert. Zu seinem Konzert. So wie heute ab 21 uhr im schick und schön in Mainz. Da singt er dann ganz sanft in französisch und englisch und es tönt sanfter, melodischer Pop.

Feedback erwünscht:

Kommentar verfassen

No Trackbacks.