Theatertod durch Mausclick

Aktuelle Umfrage: Was halten Sie von dem Vorschlag, das Theater zu schließen, um Lübecks Haushalt zu sanieren?

Interaktivität in allen Ehren, aber manchmal ist das gar nicht lustig. Auf der Homepage der Hansestadt Lübeck kann derzeit abgestimmt werden, ob das Theater geschlossen werden sollte. Das Votum ist allerdings eindeutig!

Nachtrag 28.03.06, 9.00 Uhr:
Und schon ist die Umfrage von der Startseite verschwunden, vor 30 Minuten war sie noch da. Nachdem gestern um 18.00 Uhr 1800 Stimmen abgegeben wurden, war die Zahl um 21.30 Uhr schon auf 3100 angestiegen mit klaren Votum für den Erhalt des Theaters. Das Ergebnis der Umfrage ist nun hier zu finden.

Wenn man sich die anderen Umfragen anschaut, sieht man dass diese regelmäßig im Abstand von einem Monat ausgetauscht wurden. Nur dieses Mal wurde nach 4 Tagen abgebrochen. Wäre sicher noch interessant geworden, hätte man sie länger drauf gelassen.

Feedback erwünscht:

Kommentar verfassen

No Trackbacks.