Motivsuche

Unser Grafiker bei der Arbeit

Nach der schweren Geburt unseres „Absolut privat!?“-Schriftzuges, ist unser Museumsgrafiker derzeit damit beschäftigt, Ideen für Plakat und Katalogdeckblatt zu sammeln. Wann immer man in sein Studio geht, arbeitet er intensiv in seinem Layoutprogramm an diversen Ideen.
26. Oktober 2007: Motivsuche für das Plakat
Oder es gibt spontane Fotosessions im Flur, bei denen eine Praktikantin ein Tagebuch oder Notebook in die Hand nimmt, festhält, unter den Arm klemmt, in die Tasche steckt. Die Zahl der Möglichkeiten ist unbegrenzt. Nächste Woche wird er uns drei Entwürfe vorstellen. Ob der mit dem I-Book und dem Stift in der Hand dabei sein wird?
logoTB

Erstveröffentlichung auf http://tagwerke.twoday.net

Feedback erwünscht:

Kommentar verfassen

No Trackbacks.