Zu Gast beim „Sendungsbewusstsein“

Episodencover Sendungsbewusstsein (Mirko Blitz). Quelle: http://sendungsbewusstsein.info/sb-011-tine-nowak/Einen Podcast in dem Podcasterinnen und Podcaster zu Wort kommen und von sich und ihrem Podcasten erzählen, das ist das „Sendungsbewusstsein“ von Mirko Blitz. Das Konzept ist einfach: Jeder Gast wünscht sich drei weitere Gäste und Mirko arbeitet die Wünsche nach und nach ab. Tim Pritlove hatte mich bei seinem Gespräch auf die Wunschliste gesetzt, über ein Jahr haben Mirko und ich gebraucht, um für die Aufnahme zusammenzukommen. Am #32C3, dem 32. Chaos Communication Congress in Hamburg, war es dann endlich soweit. Am Podcastertisch im Sendezentrum wurde Episode 11 des Sendungsbewusstsein aufgenommen.

Ich selbst hatte mir folgende Podcasts gewünscht:

Die Aufnahmesituation wurde dankeswerterweise von @macsnider via Twitter dokumentiert:


 

Feedback erwünscht:

Kommentar verfassen

No Trackbacks.