Gesucht: Kollegin oder Kollege

gesuchtInes Kadler-Neuhausen (Professorin am FB Sozialwesen) und ich hatten mit dem Zentrum für Wissenschaftliche Weiterbildung letzten November bei der Ausschreibung um Studienstrukturprogramm-Mittel des Landes Hessen einen Antrag eingereicht, der jetzt im April bewilligt wurde. Nun suchen wir einen Kollegen oder eine Kollegin, der/die uns bei medienpädagogischen Seminaren am Fachbereich Sozialwesen sowie bei der Weiterbildung „Soziale Medienbildung“ (und auch im SoMeBildungs-Blog) unterstützt. Ich selbst bin ja nur noch mit einem kleinen Anteil in Fulda, da ich – auch um meine Doktorarbeit zu schreiben – den Hauptteil der Woche an der TU Darmstadt arbeite. Verstärkung kommt somit sehr gelegen.

Anbei die Ausschreibung: Stellenangebote HS Fulda (nach unten scrollen, bis 7.6.2013 online)

 (Zuerst veröffentlicht auf: SoMeBildungsblog)

Feedback erwünscht:

Kommentar verfassen

No Trackbacks.